Wenn ein Stern vom Himmel fällt 2017-05-10T22:48:10+00:00

Project Description

WENN EIN STERN VOM HIMMEL FÄLLT

sunrise-wenn-ein-stern-vom-himmel-faellt-cover-BVD-1000px

SINGLE-FACT

Am 5. November 2016 ist das 3. Album „Irgendwann vielleicht“ von Sunrise unter dem Label „Mania Music“ von Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker alias Sänger Stefan Peters erschienen und ist das bisher erfolgreichste Album der beiden Musiker Arno Adler und Florian Wieser aus Südtirol. Wer auf der Suche nach tanzbarem Schlager im Discofox-Stil ist, für den ist „Irgendwann vielleicht“ genau das Richtige.

Nach den Single-Auskopplungen „Du gefallener Engel“ und „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“ erscheint nun am 31. März 2017 die 3. Single mit dem Titel „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“. Wie auch in fast allen anderen Titeln geht es hier um die Liebe – um die große Liebe, die jemand gefunden hat und sich wünscht, dass diese Liebe für immer hält. Und da man sich etwas wünschen soll, wenn eine Sternschnuppe vom Himmel fällt, wünscht er sich, dass diese Liebe nie vergeht. Ein romantischer, tanzbarer Schlager mit einem Happy End ist entstanden, der sicherlich die Tanzflächen füllt.

„Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ von Sunrise (VÖ 31.3.2017)

Man darf gespannt sein, ob dieser neue Titel auch so erfolgreich wird wie die Single „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“. Mit diesem Lied belegten Sunrise unter anderem 3 x Platz 1 im HR4 bei „Servus Gude und Hallo“, landeten als Neueinsteiger von null auf 1 im HR4-Schlagerlotto sowie Platz 1 in diversen anderen Hitparaden – um nur einen Teil des Erfolgs dieser Single zu nennen.